Also, ich habe mich sofort verliebt in den Kleinen als ich ihn
gesehen habe, da konnte mich der Kaufpreis nicht schrecken.
Der
Motor lief aber wie ??
Keine Flex zum zerlegen alle Schrauben gingen leicht los.
Der Motor. Experten am Werk.
Die Kurbelwelle hat ca.4-6mm Axialspiel und war schon einmal Auseinander.
Nach der Zerlegung aller (aller) Teile und Schrauben, bin ich zu der Meinung
gelangt, das der Tacho echte 16700 anzeigt. Alle Teile wie neu.
Die Karosserie war vier Wochen nach Kauf Lackiert . Keine Schweißarbeiten.
Beim Lackierer, ein wieder Treffen eines alten Kumpels vom Fertigungs-Band,
ein Opel GT . (Ich weiß, ist nicht ganz Richtig) aber schön.
Für alle nicht
eingeweihten der Opel GT und der Peugeot wurden auf einer Fertigungslinie
gebaut.
Und
dann hatte ich keine richtige Lust den Sommer über.
Ich habe ja auch noch andere Projekte. *g*
Aber was Lange währt wird auch Gut.